Fachärztin für Dermatologie und Venerologie.

Ich schloss 1978 mein Medizinstudium als 25-Jährige mit Zusatzausbildung in Kinderheilkunde ab. 1985 bestand ich die tschechische Facharztprüfung und avancierte als Fachärztin für Dermatologie bis zur geschäftsführenden Leiterin der für die gesamte damalige Tschechoslowakei zuständigen Kinderhautambulanz der  Universitätsklinik in Prag. Mein Medizindoktorat wurde 1992 in Wien nostrifiziert. Seit 1994 bin ich niedergelassene Fachärztin für Dermatologie und Venerologie, seit 2006 auch in Spanien zugelassene Hautärztin.

Zusätzlich zum vollen Spektrum der allgemeinen Dermatologie habe ich folgende Spezialgebiete:

  • Muttermalkontrolle zur Haukrebsvorsorge mit Body-Mapping
  • Aknebehandlung (auch mit IPL)
  • Minimal invasive kosmetische Dermatologie
  • Mesotherapie und Orthomolekularmedizin
  • Permanent Make-up zu medizinischen und kosmetischen Zwecken sowie Entfernung sowohl von Permanent Make-up, als auch von Tätowierungen

portrait Dr. Bodnar